Auf was achten beim Kauf einer Babytrage



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 10.09.2015 17:20 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute,

hoffe hier kann mir jemand helfen die richtige Babytrage zu finden. Ich brauche nämlich eine, weiß aber nicht welche ich kaufen soll? Könnt ihr mir sagen auf was ich achten soll bei dem Kauf so einer Trage? Oder noch besser könnt ihr mir eine bestimmte empfehlen?

Ich bin schon mal Dankbar
 

Diskussion

  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Auf was achten beim Kauf einer Babytrage

    Was meinst du mit einer Babytrage genau? Ich habe eine Trage, aber diese ist nicht so angenehm. Lieber habe ich ein Tragetuch, was sich besser ans Baby anpasst und mich auch nicht so sehr einschnürt. Vielleicht wäre das was für dich. Ich habe dieses, falls es dich interessiert: http://www.tragetuchtest.com/hoppediz-kairo-tragetuch/
     
  • Einklappen
    rody77, vor 7 Jahren

    Re: Auf was achten beim Kauf einer Babytrage

    Hallo Olivia,

    wir hatten einen Bondolino, der sich im Gegensatz zu einigen anderen Babytragen auch schon gut direkt ab Geburt nutzen lässt. Schau mal auf der Seite http://www.meineBabytrage.de

    Da gibt es neben einigen Infos zum Tragen auch einen Babytrage Test.
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 8 Jahren (Dieser Beitrag wurde von nicky82 am 30.03.2016 13:41: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    annmiel, vor 8 Jahren

    Re: Auf was achten beim Kauf einer Babytrage

    Hallo Olivia,

    wir selbst haben noch keine Babytrage, da unser Kind erst in 5 Monaten auf die Welt kommt. Aber wir habe uns natürlich schon viel darüber informiert. Ich würde beim Kauf einer Babytrage nicht unbedingt auf die Kosen achten, denn vor allem ist es wichtig ein hochwertige Babytrage zu kaufen die in Punkto Sicherheit alles erfüllt. Wir werden uns so wie es aussieht die Ergobaby Babytrage kaufen. Werfe mal einen Blick auf http://www.babyschaletest.de/babytrage-test/ . Dort wird über die Babytrage berichtet und sie ist auf dem Portal auch der Testsieger. Sie kostet knapp 80€ und erfüllt alles was eine gute Babytrage ausmacht. Auf dieser Seite findest du zudem noch alle wichtigen und wissenswerten Informationen.

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Grüße
     
    • Einklappen
      lukksa, vor 8 Jahren

      Re[0]: Auf was achten beim Kauf einer Babytrage

      Hallo, wir haben uns auch eine Ergobaby Babytrage für unsere kleine Pauline gekauft. Wir sind super zufrieden damit! Auf jeden Fall empfehlenswert!

      Grüße
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine